Unter dem Motto „Erlebnis vor Ergebnis“ wird eine Rundstrecke von 450m, 900m für die Kinderwertung und 3900m oder 6300m für Lauf- und Nordic-Walkingwertungen bezwungen werden. 

Nun sind alle Fotos vom X-Run 2017 in Tradigist online!!!

214 Fotos online

Auch am Sonntag waren wieder zahlreiche Gäste zu Besuch auf unserem traditionellen Feuerwehrfest. Bei relativ angenehmen Temperaturen liesen sich die Besucher unseres Festes die Getränke sowie die köstlichen Speisen schmecken.

Unser Fest war auch am Samstag nach dem ersten X-Run in unserer Region wieder sehr gut besucht.

Der Parkplatz des Feuerwehrhauses war heute Ausgangspunkt des ersten tradigister X-Run`s. Von hier aus starteten die Athlet*innen trotz brütender Hitze, um die verschiedenen Schwierigkeitsgrade /Strecken zu bezwingen.

Trotz der extremen Hitze tagsüber besuchten uns auch heuer wieder am Freitag Abend zahlreiche Gäste aus nah und fern. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert und getanzt.