Nach den etwas kühleren Tagen bzw. Nächten zuvor durften wir am Sonntag bei extremer Hitze wieder zahlreiche Gäste bei uns in Tradigist begrüßen.

Auch am Samstag war unser Feuerwehrfest wieder sehr gut besucht von Gästen aus nah und fern.

Bei eher kühlerer Temperatur besuchten uns aber auch heuer trotzdem wieder sehr viele Gäste.

Sonniges Wetter, kulinarische Köstlichkeiten, erfrischende Getränke sowie köstliche Mehlspeisen sorgten bei unseren zahlreichen Gästen auch am Sonntag wieder den ganzen Tag für gute Laune und tolle Stimmung.

Bei angenehmen Temperaturen genossen unsere Gäste auch am Samstag wieder die gemütliche Atmosphäre der Weinschank in Tradigist.

Nach zweijähriger Zwangspause wegen Covid 19 Beschränkungen konnte nun endlich wieder unser traditionelles Feuerwehrfest stattfinden.