Auch heute durften wir wieder zahlreiche Gäste bei uns in Tradigist begrüßen.
Wir möchten uns bei allen Besucher:innen für ihr Kommen, und bei den vielen, vielen freiwilligen Helfer:innen herzlich für die tolle Unterstützung bedanken!!!

Der Fest-Samstag begann um 14:00 mit einem Senioren-Nachmittag, welcher sehr gut besucht wurde. Gleichzeitig konnte man in dieser Zeit auch seine Feuerlöscher überprüfen lassen.

Am Freitag wurde unser Feuerwehrfest sehr gut besucht. Die Gäste brachten gute Laune mit und feierten sowohl im Festzelt bei moderner Tanzmusik als auch in der Disco und den diversen Bars. Für Getränke und Speisen war natürlich bestens gesorgt.

Herzlich einladen wollen wir auch heuer wieder zu unserer WEINSCHANK 2024.
Von 19. - 21. Juli 2024 wird ganz Tradigist und Umgebung in traditioneller Art und Weise wieder in Feierlaune versetzt.

Nach den etwas kühleren Tagen bzw. Nächten zuvor durften wir am Sonntag bei extremer Hitze wieder zahlreiche Gäste bei uns in Tradigist begrüßen.

Auch am Samstag war unser Feuerwehrfest wieder sehr gut besucht von Gästen aus nah und fern.

Bei eher kühlerer Temperatur besuchten uns aber auch heuer trotzdem wieder sehr viele Gäste.

Sonniges Wetter, kulinarische Köstlichkeiten, erfrischende Getränke sowie köstliche Mehlspeisen sorgten bei unseren zahlreichen Gästen auch am Sonntag wieder den ganzen Tag für gute Laune und tolle Stimmung.

Bei angenehmen Temperaturen genossen unsere Gäste auch am Samstag wieder die gemütliche Atmosphäre der Weinschank in Tradigist.

Nach zweijähriger Zwangspause wegen Covid 19 Beschränkungen konnte nun endlich wieder unser traditionelles Feuerwehrfest stattfinden.