Herzlich einladen wollen wir auch heuer wieder zu unserer WEINSCHANK 2024.
Von 19. - 21. Juli 2024 wird ganz Tradigist und Umgebung in traditioneller Art und Weise wieder in Feierlaune versetzt.

Am Freitag beginnt der Abend um 19:00 Uhr, ab 20:30 werden die Mostlandstürmer unser Festzelt rocken. Parallel dazu, heizt ab 21:30 die Band Rammelhof im Discozelt ordentlich ein. Bekannt für ihre energiegeladenen Auftritte und markanten Texte, sorgen sie für eine ausgelassene Stimmung und unvergessliche Momente.

Am Samstag erwartet Euch ein abwechslungsreiches Programm im Festzelt:
Ab 14:00 Uhr beginnt der Seniorennachmittag mit Stoa Fritz. Genießt einen gemütlichen Nachmittag mit Musik, Unterhaltung und guter Gesellschaft.
Parallel dazu findet die Feuerlöscherüberprüfung statt. Nutzt die Gelegenheit, Eure Feuerlöscher von Fachleuten überprüfen zu lassen, um sicherzustellen, dass sie im Ernstfall einsatzbereit sind.
Ab 21:00 Uhr übernehmen dann die Schöpfl Buam die Bühne im Festzelt. Mit ihrer schwungvollen Musik und ihrer mitreißenden Performance bringen sie das Festzelt zum Beben und sorgen für beste Stimmung.
Gleichzeitig startet um 21:30 Uhr die Disco mit DJ Metallizt. Für alle, die lieber zu modernen Beats tanzen, wird er mit den neuesten Hits und Klassikern der letzten Jahrzehnte die Tanzfläche zum Glühen bringen.
Zusätzlich haben wir eine Vielzahl von Angeboten für Euch: Genießt leckeren Kaffee und hausgemachte Kuchen in gemütlicher Atmosphäre. Lasst euch außerdem mit erfrischenden Cocktails und exotischen Drinks verwöhnen.

Am Sonntag beginnt der Tag ab 10:00 Uhr mit einem gemütlichen Frühschoppen, begleitet von Wutzl Poid und seinen Musikanten. Genießt den Morgen mit zünftiger Musik, guter Gesellschaft und leckerem Essen. Die traditionellen Klänge von Wutzl Poid und seinen Musikanten sorgen für die perfekte Atmosphäre, um den Tag entspannt und fröhlich zu starten. Auf die kleinen Gäste wartet eine Hüpfburg am Sportplatz, die für jede Menge Spaß und Action sorgt.

Kommt vorbei! – Wir freuen uns auf Euch!
~ Auch in diesem Jahr wird es wieder ein spannendes Gewinnspiel geben. Seid gespannt und haltet die Augen offen – tolle Preise warten auf Euch! ~

Plakat 2024