Neuer Atemschutzgeräteträger

Von 21.02. bis 22.02.2026 besuchte FM Tobias Springer den Atemschutzlehrgang in St. Pölten.

Wir gratulieren herzlich zum erfolgreich absolvierten Modul und freuen uns sehr, mit ihm einen neuen Atemschutzgeräteträger in den Reihen der FF Tradigist begrüßen zu dürfen.


Herzliche Gratulation und viel Erfolg bei den kommenden Einsätzen! 


WhatsApp Image 2026 02 23 at 19.24.52

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.