Heute um 12.39 Uhr wurden wir gemeinsam mit der FF Kirchberg an der Pielach von Florian St. Pölten per Sirene und Pager zu einem T2 Einsatz "Person in Notlage, Motorradfahrer abgestürzt  B39, 26,2" alarmiert. Auf dem Weg zur vermeintlichen Unfallstelle stellte sich heraus, dass es Missverständnisse bei der Alarmierung bezügl. Einsatzort gab, und sich der Unfall nicht in unserem Einsatzgebiet ereignet hatte. Somit wurde unser Einsatz von der Bezirksalarmzentrale storniert und wir konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
Wie uns später bekannt wurde ereignete sich der Motorradufall im Bezirk Lilienfeld im Bereich der Kalten Kuchl zwischen Mitterbach und Rohr auf der Gutensteiner Straße (B 21).
Bericht der NÖN

IMG_1212_07.JPG