Am diesjährigen Abschnittsfeuerwehrtag in Schwarzenbach erhielten einige Mitglieder der Feuerwehr Tradigist Auszeichnungen bzw. Ehrungen durch LAbg. Doris Schmidl, Bezirkshauptmann Stv. Mag. Thomas Kromoser und durch Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Georg Schröder verliehen.

Das Ehrenzeichen für 25-jährige verdienstvolle Tätigkeiten auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesen erhielten BI Franz Schmid, LM Christian Zöchbauer und HLM Franz Zöchbauer.

Das Ehrenzeichen für 40-jährige verdienstvolle Tätigkeiten auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesen wurde LM Engelbert Kraushofer verliehen.

EBI Franz Wutzl durfte das Ehrenzeichen für 60-jährige verdienstvolle Tätigkeiten auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesen entgegennehmen.

Das Kommando der FF TRADIGIST gratuliert euch und sagt Danke für euren jahrzehntelangen Einsatz, zum Wohle der Bevölkerung von Tradigist und darüber hinaus!

kl_33082635004_e69ef4c7cb_o.jpg