Von 16.03.2024 bis 17.03.2024 fand der Lehrgang "Grundlagen Führen" in Obergrafendorf statt.

Heute fand die 100. Mitgliederversammlung der im Jahr 1923 gegründeten Freiwilligen Feuerwehr Tradigist statt.
Kommandant Andreas Veitinger begrüßte

Herzliche Gratulation an Sarah Wieland und Hannes Bichler zum Funkleistungsabzeichen in Gold!!!

Heuten wurde die Funktion der neuen Atemschutzgeräte erklärt und ausprobiert.

Heute durften wir uns über den Besuch der Volksschule Tradigist freuen. Die Kinder verbrachten gemeinsam mit ihren Lehrerinnen den Vormittag mit uns

Herzliche Gratulation unseren Feuerwehrkameraden Rick Zöchbauer, Mathias und Alexander Schmid zur erfolgreich absolvierten Truppmannausbildung.

Den krönenden Abschluss der offenenen Sommerübungen stellte heuer ein Besuch in der Feuerwehrzentrale St. Pölten dar.

Unsere diesjährige Wanderung führte uns von Tradigist über den Marienstein auf den Gaisberg nach Kirchberg.

Mit 2 Bewerbsgruppen traten wir heute bei den Nassbewerben im Rahmen des Wehrfests unserer Nachbarfeuerwehr Kirchberg an.